2. Platz swhv Verbandsmeisterschaft

Frisch vom Urlaub zurück hat Dana bei der Kreisgruppe 11 den 1. Platz erreicht und sich somit weiter qualifiziert. Wie immer in der KG 11 waren die Fährten extrem groß, aber Dana hat ausgezeichnet gesucht. Wir haben unsere erste glatte 100 bekommen!

In Bauerbach haben am 11./12. Oktober 2014 die swhv-Verbandsmeisterschaften stattgefunden.

Als 3. Hund im Stadion hat Dana gleich gut vorgelegt mit 95-95. Es hat sich richtig toll angefühlt, Dana durch die Unterordnung zu führen und zu spüren, wie toll sie arbeitet. Unser Steh war allerdings nur befriedigend, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit ihr und sie hat gezeigt, was sie kann.

Am meisten hat mich gefreut, dass wir auf der Fährte wieder glatte 100 Punkte erzielt haben und das von zwei Richtern.

Gute Voraussetzungen für die dhv – Sichtung nächstes Jahr.