Frohe Weihnachten

Liebe Hundefreunde, liebe JTS-Schüler,

ein aufregendes, erfolgreiches und ereignisreiches Jahr liegt nun hinter uns.

Ich freue mich, dass meine Hundeschule vielen neuen Welpen- und Hundebesitzern einen grundlegenden Start in das gemeinsame Hund-Mensch-Zusammenleben geben konnte.

Vom Welpenkurs an ging es über Welpen-Plus ins Einzeltraining bis hin zur Prüfungsvorbereitung.

Über 70 „neue“ Hunde durfte ich im Jahr 2020 begrüßen und auf den verschiedenen Ausbildungswegen begleiten.

Für das kommende Jahr freue ich mich, Euch gemeinsam mit meinem Trainer-Team ein erweitertes Trainingsangebot bieten zu können.

Individuell:
Einzeltraining
Hometraining
Gassi-Service mit Training

Gruppe:
Welpenkurs
Welpen-Plus
Erste Schritte unsichere Hunde
Breitensport
Team-Test/BH
Trainings-Spaziergang

Sobald die Corona-Einschränkungen es zulassen, starten wir erneut mit den Kursen. Das Einzeltraining darf weiterhin stattfinden.

Manche von Euch haben durch den abrupten Corona-Trainings-Stopp noch Trainingseinheiten offen, die wir natürlich so bald wie möglich nachholen werden.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest!
Genießt die Feiertage mit Eurer Familie und natürlich mit Euren Vierbeinern.

Silvester kommt uns Hundebesitzern dieses Jahr ruhig und lautlos entgegen – somit rutscht gut rein, bleibt gesund und wir freuen uns auf viele gemeinsame Trainings im neuen Jahr 2021!

Eure Silke, Michi und Carina