Jordan’s Dana ist IPO3 und Kreismeister KG11

Am Samstag, 14.9. hat Dana bei echt deutschem, regnerischem Wetter ihre IPO3-Prüfung bestanden, mit 94-94-93 gesamt 281 Punkten.
Ich bin sehr stolz auf sie und habe mich sehr darüber gefreut, dass unsere Leistung uns gleich zur Süddeutschen Meisterschaft swhv qualifiziert.  
Die Fährten waren groß, der Acker für uns ungewohnt steinig, da hatte sie einige Checks gehabt, um sich zu vergewissern. Unterordnung war schön, aber den Sprung hat sie gestreift. Beim Schutzdienst war Dana dann so gut drauf, dass sie erst bei meinem zweiten Rufen aus dem Versteck zu mir kam. Wir haben auf jeden Fall noch viel zu lernen. Ich freue mich darauf und sie ist ja auch erst zwei.

Im ausrichtenden Verein Eningen habe ich mich sehr wohl gefühlt und es war eine angenehme Atmosphäre mit allen Hundesportlern.