Jordan’s Dana ist jetzt ein IPO 1 Hund

 

Am 27.4.13 war unser erster Rundumtest in Fährte, Unterordnung und Schutzdienst. Und wir haben bestanden! Ich freue mich sehr über die Leistung, die Dana mir in der Prüfungssituation gezeigt hat, wir sind auf dem richtigen Weg.
Zuerst war ich richtig besorgt, als ich die Fährte über Gülle und Traktorspuren gelegt habe, das Ergebnis von 99 Punkten hat mich da natürlich riesig gefreut!
92 in der Unterordnung. 3 Punkte habe ich nach dem Abrufen beim Überwechseln verschenkt, das war mein Fehler in der Trainingsvorbereitung.
Schutzdienst 97. Ruhiges Sitzen in der Grundstellung müssen wir noch üben.
Ich bin stolz auf meine Dana!
Bernd Föhri hat einen tollen Schutzdienst gemacht, danke. Danke auch an Richter Klaus Reichelt und Schriftführerin Doreen Lahn und dem HSV Schwenningen.

image